Steckbrief von Julia Schneid

Name: Julia Schneid

Lebe seit: 26.04.1987

Komme aus Bachhagel

Mache Jugendarbeit weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und ich die Jugend als eine sehr spannende Lebensphase empfinde.

Wollte ich schon immer werden: Steuerfachangestellte, wie jedes Kind halt....

Meine besonderen Macken: Wie nur eine???? Dabei habe ich doch so viele. Schwer Lippenpflegestift abhängig, und bloß kein Labello!!!

Esse/Trinke gerne: gute schwäbische Küche, in letzter Zeit experimentierfreudig in der ausländische Küche

Mag: Zeit mit Freunden verbringen, Tatort schauen, Katzen, am See relaxen, Spruchkarten...

Mag nicht: Unbegründete Unzufriedenheit bei mir und meinen Mitmenschen, Intoleranz, Feierabendverkehr

Lieblingsfilm: Die Verurteilten

Lieblingsmusik: mittlerweile sehr offen, von Musik aus den 60gern bis Drum n Bass

Motto: „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bis, andere Pläne zu machen“ (John Lennon, Lied: Beautiful Boy)