Kinderferienprogramm 2018

Kinderferienprogramm 2018

Liebe Mädels, liebe Jungs,

wir freuen uns sehr, dass das Ferienprogramm auch in diesem Jahr wieder so toll bei euch angekommen ist. Das Online-Portal wurde von euch und euren Eltern super genutzt, fast 70 % aller Anmeldungen gingen online ein!

Die Teilnahmebestätigungen wurden bereits an eure Eltern verschickt. Wir hoffen, dass all eure Wünsche berücksichtigt werden konnten.

Wenn ihr an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte rechtzeitig telefonisch bei uns ab, damit Kinder, die auf der Warteliste stehen, noch nachrücken können.
Wer mehrmals unentschuldigt einer Veranstaltung fernbleibt, muss damit rechnen, von allen Veranstaltungen gestrichen zu werden.

Der Unkostenbeitrag ist jeweils (soweit nichts anderes vereinbart) beim Veranstalter am Veranstaltungstag zu entrichten.

Mein besonderer Dank gilt allen, die sich bereit erklärt haben, bei der Organisation und Durchführung des Ferienprogramms mitzuwirken.

Wir wünschen euch herrliche Tage und viel Spaß bei den Veranstaltungen unseres Ferienprogramms.

Bernd Steiner
Gemeinschaftsvorsitzender